Info: Young Research Forum

Eingereicht am: 08.04.2024
Eingereicht von: Junge DGO, AG Veranstaltung und Young Research Forum / jdgo-events@dgo-online.org

Young Research Forum: Online-Kolloquium für Studierende und Promovierende

Liebe alle, liebe Kommiliton*innen!

Arbeitet ihr aktuell an eurer Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation und wollt euch mit anderen Osteuropa-Studierenden und -Promovierenden austauschen? Wünscht ihr euch einen geschützten Rahmen, um das Präsentieren eurer Arbeit zu üben – egal, ob es sich um den ersten Entwurf eures Exposés oder schon um die finale Präsentation für die Verteidigung handelt?

Dann habt ihr im Sommersemester wieder die Gelegenheit dazu: Das Young Research Forum (früher: „Junge DGO Online-Kolloquium“) geht in eine neue Runde. Ab April treffen wir uns an jedem letzten Dienstag im Monat von 18 bis 19 Uhr im Zoom-Konferenzraum der Jungen DGO (Deutsche Gesellschaft für Osteuropakunde). Ein Vortrag dauert 20-30 Minuten, im Anschluss gibt es Raum für Nachfragen und Diskussionen. Die Moderation übernimmt ein Mitglied der AG Veranstaltungen.

Meldet euch gerne jederzeit mit Angaben zum Thema (Titel und Kurzbeschreibung) unter jdgo-events@dgo-online.org bei uns!

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
eure AG Veranstaltungen der Jungen DGO

Veröffentlicht am:
Rubrik: Hinweise, Initiative
Tagesredaktion: Nicole Pörschmann