Spenden

Spenden

Wie Ihr sicher wisst, ist die JOE-List ein unabhängiges Non-Profit-Projekt, das von einem kleinen Redaktionsteam ehrenamtlich betreut wird. Nach unserer langen Pause im Mailversand freuen wir uns, dass so viele von Euch ein neues Abo abgeschlossen haben, oder die Rundmails über die Website abrufen.

Um die JOE-List auch in Zukunft weiterführen und weiter entwickeln zu können, freuen wir uns über Spenden.

Wir haben mit der Deutschen Gesellschaft für Osteuropakunde (DGO) eine Kooperationsvereinbarung getroffen. Die DGO, der Rechtsform nach ein gemeinnütziger Verein, hat sich bereit erklärt, Spenden eigens für Zwecke der JOE-List in Empfang zu nehmen und an uns weiterzuleiten. Spender haben damit – zumindest in Deutschland – den Vorteil der Steuerbegünstigung, außerdem ist durch die Gemeinnützigkeitsverpflichtung sichergestellt, dass die gespendeten Mittel nur für förderungswürdige Zwecke verwendet werden.

Bitte nimm mit uns Kontakt auf, wenn Du aktuell spenden möchtest. Vielen Dank für Deine Unterstützung!