« Alle Veranstaltungen

Lernen: Deutsch-polnischer Tandem-Sprachkurs 2022

Eingereicht am: 09.06.2022
Eingereicht von: Aaron Messig / tandem@gfps.pl

Du willst gerne dein Polnisch aufpolieren? Egal, ob du erst vor kurzem mit der Sprache in Berührung gekommen bist oder vielleicht schon ganz gut sprechen kannst, weil du Familie aus und/oder in Polen hast – wir laden dich herzlich dazu ein, diesen August deine Sprachkenntnisse noch weiter auszubauen und andere, junge Leute aus Polen und Deutschland kennen zu lernen und gemeinsam gute 2 Wochen in entspannter Atmosphäre zu verbringen.
Weitere Infos und die Anmeldung findest du unter: https://www.gfps.org/termine/2022/tandem-2022

Hier noch einmal die Informationen zu unserem Projekt:

Was ist das ‘Tandem’?
Das ‘Tandem’ wird von der GFPS mittlerweile schon seit über 25 Jahren jeden Sommer organisiert. Es ist ein Projekt, bei dem jeweils 20 Studierende aus Polen und Deutschland zusammenkommen, um gemeinsam die Sprache des Nachbarlandes zu lernen und sich dabei über Land, Kultur und Leute auszutauschen.
Wer?
Eingeladen sich zu bewerben sind Studierende bis 26 Jahre, die gerne ihre polnischen Sprachkenntnisse verbessern möchten und bereits in irgendeiner Form mit der polnischen Sprache in Berührung gekommen sind.
Wo und wann?
Stattfinden wird das Tandem vom 15.08.-01.09.2022 in Bad Sachsa, Südniedersachsen.
Weitere Informationen sind im Anhang und auf der GFPS-Webseite zu finden: https://www.gfps.org/termine/2022/tandem-2022
Über weiteres Teilen dieser Mail, Aushängen des Posters am Schwarzen Brett, Weiterleiten an Interessierte usw. würden wir uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen,
Organisator*innen von Tandem 2022
Aaron, Bodil, Justyna & Paweł

Details

Zeit:
15.08.2022 @ 08:00 - 01.09.2022 @ 17:00
Webseite:
https://www.gfps.org/termine/2022/tandem-2022

Veranstalter

Gemeinschaft für studentischen Austausch in Mittel- und Osteuropa e.V. (GFPS)
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Veröffentlicht am:
Rubrik: Bildung, Kalender
Region: Deutschland
Tagesredaktion: Zsofia Schmidt