Praktikum: Communication und Community bei n-ost, Berlin

Eingereicht am: 11.02.2022
Eingereicht von: Hannah Waldhoff

Zu den Aufgabenfeldern während des Praktikums gehören u.a.:
Mitbetreuung der Kommunikationskanäle, Unterstützung bei der Umsetzung einer Social-Media-Strategie sowie die Mitarbeit bei der Mitgliederbetreuung und Netzwerkentwicklung.

Wir wünschen uns eine immatrikulierte Person, die die deutsche und englischen Sprache in Wort und Schrift beherrscht, kommunikative und soziale Kompetenzen aufweist und sich für Journalismus sowie Medien begeistert.

Wir bieten einen Einblick in ein journalistisch-medienpolitisches Arbeitsumfeld eines Journalist:innen-Netzwerks und Medien-NGO, Erfahrungen im Bereich Kommunikation und eine monatliche Aufwandsentschädigung von 450 Euro.

Wir freuen uns über Bewerbungen (Lebenslauf sowie halbe Seite Motivationsschreiben) als PDF (max. 2 MB) an bewerbung@n-ost.org.

Weiterführende Informationen unter: https://cms3.n-ost.org/files/uploads/Praktikum_ComCom%20(aktualisiert%20Feb%2022).pdf
Veröffentlicht am:
Rubrik: Chancen
Tagesredaktion: Megan Nagel