JOE-List: Werde Teil des Redaktionsteams!

Eingereicht am: 21.01.2024
Eingereicht von: Redaktionsteam JOE-List / redaktion@joe-list.de

Wir freuen uns über Verstärkung im Redaktionsteam der JOE-List!

In der Tagesredaktion werden alle eingehenden Beiträge gesichtet, redaktionell bearbeitet und anschließend an den Verteiler und die Webseite weitergeleitet. Die Tagesredaktion wechselt wöchentlich, der Zeitaufwand beläuft sich im Durchschnitt auf etwa sechs bis zehn Stunden pro Dienstwoche, im Idealfall eine Dienstwoche alle vier bis sechs Wochen. Für die Mitarbeit in der Tagesredaktion wäre es gut, wenn ihr Folgendes mitbringt:
* die Bereitschaft, die Ziele und die Grundlinie der JOE-List zu unterstützen und ihre Umsetzung mit weiterzuentwickeln;
* sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch;
* ein eigener Rechner und Zugang zum Internet.

Wenn ihr Interesse habt mitzuarbeiten, dann schreibt uns doch bitte an redaktion@joe-list.de ganz formlos!
Die Mitarbeit ist wie das ganze JOE-List-Projekt ehrenamtlich. Wir machen es aus Freude an der Sache. Und das lohnt sich!

Weiterführende Informationen unter: https://joe-list.de/mitmachen/